revolver the beat of the 60s
revolverthe beat of the 60s

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hannes Lugger (Donnerstag, 12. Juli 2018 09:49)

    Euer Auftritt zuletzt in Reith im Alpbachtal war wieder vom Feinsten! Ich hoffe, Ihr kommt naechstes Jahr wieder!

  • 5 ormore Boogies (Montag, 09. Juli 2018 14:23)

    Toll wars mit euch in Reith

  • Sabine (Mittwoch, 06. Dezember 2017 22:09)

    Für einen Wellnesstrip ging es vergangenes WE nach Bad Wildungen ... abends besuchten wir den kleinen gemütlichen Wunschbaummarkt und....wir lauschten und sangen bei all ihren super gespielten Songs mit !!! Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung und den wunderbaren Liedern !

  • Herbert Burhenne (Sonntag, 20. August 2017 10:43)

    bitte versetzt uns noch lange zurück in unsere jugendzeit. diese unsere gemeinsame jugend erlebe ich jedes mal wenn ich euch höre. danke!!!
    wir sehen uns in wettenberg nächstes jahr !

  • Dr.Knappertsbusch (Mittwoch, 26. Juli 2017 13:50)

    Ich freue mich jedesmal wenn ich euch höre und sehe.50 Jahre Las Wega´s waren super--tolle Erinnerungen und Giflitz im Juli war schön.Ich freue mich schon auf Wettenberg--das ist irgendwie Kult.
    Liebe Grüße Otto

  • Dieter Wüst (Sonntag, 16. Juli 2017 09:54)

    Danke für die Zeitreise in meine Jugendzeit. Es war wie ein Jungbrunnen. Meine Vorfreude auf den Abend in Gifflitz war nicht unberechtigt. Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Dieter

  • Hermi Erb (Dienstag, 14. Februar 2017 16:21)

    Hallo Revolver's,schöne Grüße aus Mittelhessen (OCW).
    Die "Ü.60" Party im LasWega's war Super. Die Livemusik von euch immer wieder gern .
    Nächstes Event Wettenberg.
    The beat goes on 🎼🎸
    Schöne Grüße

    Hermi

  • Rüdiger Niedt (Donnerstag, 15. September 2016 19:06)

    Hallo,
    euer Auftritt in Wettenberg im Juli war mal wieder SUPER--
    Macht so weiter, wir sehen uns
    spätestens 2017

  • Elke Görtz (Montag, 01. August 2016 16:32)

    Wie immer große Klasse der Auftritt am Samstag in Krofdorf, freue mich schon auf 2017 !

  • Herby (Sonntag, 31. Juli 2016 12:12)

    Hallo ihr lieben,
    ich fahre jedes Jahr nach Wettenberg um euch zu hören !!
    Auch gestern Abend war es wieder spitze. Ich wünsche euch für die Zukunft viel Gesundheit, damit ihr uns noch lange mit eurer schönen Musik erfreuen könnt.
    Vielen lieben Dank.

    Herby

  • Dieter kode (Sonntag, 17. April 2016 13:19)

    ein geiler auftritt gestern in Schauenburg.
    Dave

  • George La Busch (Dienstag, 22. März 2016 09:57)

    Es ist wie mit dem Wein... Mit dem Alter wird es immer besser...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Jürgen Kühnlein (Mittwoch, 12. August 2015 22:00)

    Hallo Revolver,

    bin heute aufgrund einer Internet-Recherche auf Eure Seite gestoßen und habe die zufällige Namens-Gleichheit entdeckt. Gefällt mir, was ich dort gesehen und gehört habe.
    Kompliment!
    Auch unsere im Jahr 1979 gegründete Band heißt REVOLVER und auch wir haben uns den guten alten Songs, allerdings mehr aus den Ende 70er & 80ger Jahren verschrieben.
    Wenn Ihr Lust habt, schaut doch auch mal bei uns rein oder auf YouTube unter:
    https://www.youtube.com/channel/UCJlZ90HKCguzfOAC6aJnzEg

    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den guten alten Hits!!
    Also... Revolver grüßt Revolver. :-)
    Liebe Grüße nach Edertal aus Würzburg/Bamberg
    Jürgen Kühnlein / Revolver

  • Jürgen Sperling (Samstag, 01. August 2015 21:09)

    Hallo! Bin selbst Musiker,habe schon viel Oldie Bands gehörtund gesehen ,war in Wettenberg,bei Euch stimmt alles, Gratuliere!!!

  • armin köhler (Samstag, 25. Juli 2015 10:32)

    ihr seit die BESTEN !!!! Wir waren gestern Abend in Wettenberg, einfach nur GAIL!! Ihr seit Vollblutmusiker das merkt man, ihr gebt ALLES!!
    Wann und wo spielt Ihr wieder ??

  • Ischi (Dienstag, 26. Mai 2015 01:33)

    Übrigens: schöner Internetauftritt :-)

  • Ischi (Dienstag, 26. Mai 2015 01:31)

    Liebe Grüße von mir! Ich versuche, dieses Jahr nach Wettenberg zu kommen...

    Euer Ischi.

  • Hans Ickler (Mittwoch, 18. März 2015 14:43)

    5. Kettel-Club Revival
    im Elgerhaus
    34270 Schauenburg
    Der Veranstalter bedankt sich
    für die gelungene Performence.
    Bis im nächsten Jahr.
    Gruß Offensive e.V.

  • Birgit Brotkorb (Sonntag, 08. März 2015 22:08)

    Ihr wart gestern Abend in Elgershausen der \"\"Hammer\".
    Danke für die tolle Musik und den schönen Abend.

  • Thomas (Montag, 01. Dezember 2014 02:00)

    Na Jürgen, bisschen füllig um die Hüften geworden. Verkaufste nu Bausparversicherungen? :-)
    Kind regards, der DATA MAN.
    (Der bärtige Blonde - nicht der, der seinen eigenen Song (Tramp)nicht singen konnte.

  • Wolfgang (Dienstag, 16. September 2014 18:03)

    Gibt es neue Termine.??????

  • Harald Rudolph (Dienstag, 27. Mai 2014 16:11)

    Hallo Ralph (oder Hopsing ?),
    ich habe heute in der HNA Euren Kurzbericht zum Auftritt in Altwildungen zur Kenntnis genommen. Bei Anblick des Bildes und Namens kamen sofort Erinnerungen an die Bundeswehrzeit in FKB auf.
    Ich hoffe, Du bist nach wie vor wohlauf.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
    Gruß aus Frankenberg
    Harald Rudolph

  • Wolfgang Blom (Donnerstag, 15. Mai 2014 17:12)

    Hallo Revolver.
    Bin einmal die Woche auf eurer Seite. Gibt es weitere Termine von euch,oder muß ich bis Wettenberg warten ??
    LG. Wolfgang

  • Peter Gernert (Sonntag, 15. Dezember 2013 10:57)

    War heute auf dieser WEBSEITE, Hut ab!

    Gruß Peter Gernert
    ex MERSETEENS in den Jahren 1967 - 1968

  • Manfred Kramer (Mittwoch, 11. Dezember 2013 08:13)

    Freue mich schon auf euren Auftritt in Wettenberg
    Mfg Manfred

  • Reinhard Beyer (Sonntag, 03. November 2013 18:06)

    Willkommen in unserem neuen Gästebuch.

Kontakt:

revolver

Telefon:05623 933266

E-Mail: info@revolver-beat.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

 

Sie sind Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© revolver